Cyrill Kuster denkt wie ein Grafiker und agiert wie ein Werber. Er erkennt das Potenzial einer Idee oder Massnahme schnell und reagiert mit effektiven Vorschlägen zur Markenpositionierung im Web. Sein Fundus an Erfahrungen macht ihn zu einem wertvollen Geschäftsführer mit Weitblick und dem Auge fürs Detail.
Expertise
- Beratung
- Projektleitung
- Strategie
- Design
- Online-Marketing
- Websites
- Markenentwicklung
- Digitale Transformation
Master of Advanced Studies in Brand and Marketing Management
mit Schwerpunkt Digitale Transformation
CAS Online Media and Campaign Management
Certificate of Advanced Studies Hochschule Luzern/FHZ in Online Media and Campaign Management. Vertiefung diverser Themenfelder aus den Bereichen der integrierten Entwicklung und Führung von digitalen Medien und digitalen Kampagnen im Rahmen der Marketing- und Kommunikationsstrategie.
CAS Brand Management
Certificate of Advanced Studies Hochschule Luzern/FHZ in Brand Management. Vertiefung der Expertise im Bereich Markenführung, -erarbeitung und Markensoziologie insbesondere im digitalen Umfeld.
International Sports-Marketing
Langjährige Erfahrung im International Sports-Marketing bei der ODLO International (odlo.com) und KJUS (kjus.com)
CAS Consumer Behavior and Insights
Certificate of Advanced Studies Hochschule Luzern/FHZ in Consumer Behavior and Insights. Vertiefte Auseinandersetzung mit der Wirkung von Medien und der Digitalisierung auf das Konsumentenverhalten auf Basis psychologischer Grundlagen.
Agenturerfahrung
Langjährige Erfahrung bei mehreren Agenturen, seit acht Jahren tätig als Geschäftsleiter in der strategischen Planung
Eidg. dipl. Typografischer Gestalter
an der Schule für Gestaltung in Zürich
Grafische Grundausbildung/Lehre
an der BBZ Luzern